Metstübchen-Logo
29.7.2007, 18:54
E-Mail – WWW
Chadim
Rahja zum Gruße!

Nun, liebe Leute, erneut sei unsere traditionelle Veranstaltung ausgerufen. Lasst uns unserem „guten“ Ruf gerecht werden und unserem Namen alle Ehre bereiten, denn eines darf natürlich nicht fehlen:

DIE MULTIPARALLELE METVERKÖSTIGUNG!!!

Datumsvorschlag: Samstag 21:00 Uhr
Ort: Amber-Konzert
Meister:

ICH!!!

übernehme das natürlich gerne…
Regeln: Die Üblichen (jeder bringt Met mit, möglichst natürlich von bisher unverköstigten Sorten (oder besonders guten), es wird bruderschwesterlich geteilt)

Also: Wer ist dabei?

Sich wie wild freuend,
Anil
zuletzt geändert: 29.7.2007, 18:54
29.7.2007, 20:23
E-Mail – WWW
Dom
Ich werd ne Flasche selbstgemachten mitbringen.
29.7.2007, 20:31
E-Mail
Keideran Labhario

Zitat von Chadim:

Also: Wer ist dabei?
Wohl nur eine rhetorische Frage …
29.7.2007, 20:33
E-Mail – WWW
Chadim
@Keidi:
Ich weiß ja — bei dir doch immer, mein Lieber!

*hach* Ich freu mich schon wie ein für die ovolactovegatile Ernährung empfohlenes Soja-Gemüse-Schnitzel!!!
31.7.2007, 11:01
E-Mail
Keideran Labharion

Zitat von Chadim:

ein für die ovolactovegatile Ernährung empfohlenes Soja-Gemüse-Schnitzel!
Vegetarier machen mir angst.
31.7.2007, 11:26
Luzifel
ovo-lacto-vegatile Ernährung?! o.O Soja-Gemüse-Schnitzel würd ich aber trotzdem probieren, auch wenn ovolactovegatil wie ein Schimpfwort oder ne Krankheit klingt…

Grüße, Luzifel…

PS: Mal sehen ob ich hier in Rostock vernünftigen Met organisiert bekomme… Ob Weinhändler sowas haben?
31.7.2007, 15:56
E-Mail – WWW
Chadim
*Muhaha* Ich bin in Wirklichkeit ein zwölfgehörnter Vegi-Dämon der dir die schlimmsten Alpträume wahr macht, Keidi! Du hast also allen Grund dazu Angst zu haben!!!

@Luzifel:
Beim Weinhändler wirst du wahrscheinlich nicht ganz so viel Glück haben. Bessere Chancen dürften dir da beim Imker oder Honigfachhändler beschieden sein. Manche wenige Supermärkte führen Met auch in der Honigabteilung…
31.7.2007, 17:15
E-Mail – WWW
Dom
Eventuell kann das mit dem Weinhändler aber klappen, ich hatte schonmal Glück. Fragen kostet ja nix.
1.8.2007, 03:43
Thimorn
Gibst da auch Musik auf dem Konzert?
1.8.2007, 13:44
E-Mail – WWW
Chadim
@Thimorn:
Auch wenn der Begriff „Konzert“ vom lateinische her nicht zwangsweise mit Musik verbunden sein muss, so handelt es sich hierbei durchaus um einen Live-Auftritt von Amber und Gefährten. Zumindest war das letztes Jahr so und auf der RatCon-Homepage ist das Konzert wie auch schon letztes Jahr wieder unter Aussteller gelistet.
Die Metstübchen-Leute werden dort wohl auch wieder recht leicht zu finden, nehme ich doch an, daß unsere Trunksucht wieder die begeisterten Kommentare des Umfelds nach sich ziehen wird…
Sonst bleibt nur zu sagen: Party on, Amber!!!
Oder vielleicht doch: Hebt nun den Krug und trinkt, trinkt, trinkt…
1.8.2007, 17:20
Thimorn
Hey, Danke.
Wenn Da so viele Metstübler sind, könnte ich auch mal hinschauen. Hab nur die Woche drauf so'n Kram zu machen, irgendwas mit Diplomprüfung oder so.
1.8.2007, 18:02
E-Mail – WWW
Chadim
@Thimorn:
Ach? Du bist auch auf der RatCon? Ich weiß nicht wie viele der Metstübler du schon kennengelernt hast, aber normalerweise erkennt man sie an den gelben (Metstübchen, mittlerweile) oder hellblauen (Teestübchen, ehemals) T-Shirts. Ich werd mein hellblaues sicherlich auch einpacken. Das gelbe wahrscheinlich am Samstag, das hellblaue am Freitag und das lächerlichste am Sonntag ;-)
Aber von wo in Franken fährst du denn dann eigentlich?
1.8.2007, 23:04
Thimorn
Hallo Chadim,

Wenn, dann fahr ich aus Nürnberg ab. Wenn es keine Mitfahrgelegenheit für mich gibt, fahr ich mit dem Zug.

Muss mir aber zuerst noch eine Unterkunft suchen. Von mir aus penn ich auch im Schlafsack. Schlimmer als Indien oder Bangladesch kann es ja nicht werden.
1.8.2007, 23:06
E-Mail – WWW
Dom
Die Turnhalle war letztes Jahr gut.
1.8.2007, 23:09
Thimorn
Hört sich doch bequem an.

Danke schön
2.8.2007, 13:22
E-Mail – WWW
Chadim
@Thimorn:
Ansonsten kann ich dir auch einen Platz in meinem Zelt anbieten, wenn du magst. Ich wollte das sowieso wieder einpacken und das letzte Mal sind wir da drin zu dritt inklusive Gepäck ganz gut untergekommen.
Und wenn du Lust hast, dann könnte man vielleicht gemeinsam anfahren, Nürnberg ist ja von München nun nicht so weit weg.
2.8.2007, 16:00
Thimorn
Hallo Chadim,

Vielen Dank. Ein Blick in meinen Terminkalender hat mir aber was offenbart. Am 18. August marschiert in Wunsiedel wieder das Gesocks und ich marschier dagegen.
Wahrscheinlich wird zwar wieder der Marsch verboten (und von der nächsthöheren Instanz verboten, was wiederum vom nächsthöheren Gericht aufgehoben wird), aber dann geht es wo anders rund (Nürnberg, Fulda, Rudolstadt).
10.11.2007, 23:32
Luzifel
Na Riesen… Spam… Mist…
zuletzt geändert: 10.11.2007, 23:33
12.11.2007, 19:33
diotima
äh Konzert? was wo wie? Meeeet?

ich bin irgendwie nicht auf dem neuesten Stand… Wo ist ein Konzert? Von Amber? Und ihr geht alle hin? Will auch!
12.11.2007, 19:34
diotima
ach Mist… jetzt hab ichs gecheckt… das war auf der Ratcon und der Thread ist nur noch oben gerutscht wegen dem Spam… *grummel*

*seufz*
15.11.2007, 12:49
Dom
Wenn ich mal wieder Internet zu Hause habe, kann ich das auch weglöschen…
16.11.2007, 19:55
E-Mail – WWW
Dom
So, Spam gelöscht.

EDIT: Ich weiß nicht genau, warum sich die Spammer gerade diesen Thread aussuchen… mal wieder was gelöscht. Sonst nix neues.
zuletzt geändert: 21.11.2007, 20:24
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken